In unserem Haus feiern wir das ganze Jahr über das Leben. Die fünfte Jahreszeit hat jedoch einen besonders hohen Stellenwert.

Fasching gehört zu unseren Herzensfesten: Wir zelebrieren, dekorieren und ziehen gemeinsam durchs Haus, denn Freude und Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt. Und wir feiern nicht nur Höhepunkte, sondern das ganze Miteinander – jeden Tag aufs Neue.

Unser „Unsinniger Donnerstag“ war bunt, fröhlich und voller guter Laune. Mit passender Musik, kreativen Kostümen und vielen strahlenden Gesichtern haben Groß und Klein, Jung und Alt, den Fasching so richtig genossen. 

🎉